Mein Angebot

Durch meine langjährige Erfahrung und meine Weiterbildungen kann ich die verschiedensten Techniken anwenden und kombinieren, so dass ich für meine Patienten die bestmögliche Therapieform erarbeiten kann und so schnelle und gute, nachhaltige Erfolge erzielen kann.

- Physikalische Heilmethoden
- Heilgymnastik
- Propriozeptive Neurofaszilitation
- Klassische Massage
- Mobilisierende Manipulativmassage nach Dr. Therrier
- Triggerpunkttherapie
- Manuelle Therapie
- Craniosacrale Osteopathie
- Viszerale Osteopathie
- Osteopathische Techniken
- Energetische Traumaarbeit

Faszientechnik FDM nach Typaldos

Spezialisierung
Ich bin spezialisiert auf die Behandlung von Patienten mit chronifizierten Leiden und Schleudertraumatas.

Abrechnung
Meine Praxis ist von der Krankenkasse anerkannt.
Wer über eine Zusatzversicherung verfügt, kann im Rahmen der Leistungen der Zusatzversicherung auch ohne ärztliche Verordnung von meinem Angebot profitieren.